Zur Tennis-Abteilung

Am 20.09.1986 hat die Gründungsversammlung der Tennis-Abteilung stattgefunden. Im Jahr 1987 wird nach zahlreichen Verhandlungen mit dem Bau der Tennisplätze begonnen. Dies war nur mit viel Eigenarbeit von Tennisbegeisterten und Gönnern möglich. Soviel zur Historie.

Hinter dem Sportheim des TV Jahn Dörnten befindet sich die herrlich gelegene Tennis-Anlage. Leider ist die "Boris-Becker und Steffi-Graf-Zeit" vorbei und über neue Mitspieler in der Tennis-Abteilung würden wir uns freuen.

Kommt einfach vorbei und probiert es einmal.

Ansprechpartner: Siegmund Gruchmann    
Telefon  05321 / 4994

Aktuelles :
Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde, seit kurzem sind die Plätze spielbereit für die Freiluft-Saison 2023. Es kann wieder auf unserer schönen Anlage gespielt werden. In diesem Jahr haben wir die Plätze wieder in Eigenleistung für den Sommer hergerichtet. Aber rings um die Plätze wartet noch ein wenig Arbeit, die noch erledigt werden sollte.
Ich wünsche nun allen eine "spielreiche" und unfallfreie Tennis-Saison, viel Spaß an der frischen Luft.   Übrigens....Gäste sind willkommen. Mit der neuen Gastkarte des Vereins kein Problem. Einfach betr. Terminabsprache kurz bei mir melden. 
Mit sportlichem Gruß     Siegmund Gruchmann     
IMG 20200519 085649IMG 20200517 122401

IMG 20200519
IMG 20200519
IMG 20200519

 

Adressen

Sportheim
Kunigunder Str. 23a
38704 Dörnten

Turnhalle
Ringstraße 32
38704 Dörnten

Rechtliches

Vereinigte Staaten von Amerika 43,8% Vereinigte Staaten von Amerika
Deutschland 31,6% Deutschland
unknown 18,3% unknown
China 3,7% China

Total:

34

Länder
015409
Heute: 9
Gestern: 5
Diese Woche: 26
Letzte Woche: 56
Dieser Monat: 144
Letzter Monat: 191
Dieses Jahr: 1.012
Total: 15.409