" Bauch ~ Beine ~ Po " Training für Mädels & Jungs ;-)                    

 
Es wird jeder Teilnehmer/in gebeten,
ein großes Handtuch oder eine eigene Gymnastikmatte mitzubringen.

 

Trainingstag:  Mittwoch  (Turnhalle Dörnten)    

Trainingszeit:    ca. 17.50 - 19.00 Uhr                

 

Der Stundeneinstieg startet über einen Aufwärmteil mit oder ohne den Step, teilweise auch mit Kleingeräten.

Der Schwerpunkt der Stunden variiert, Wünsche der Teilnehmer versuche ich zu berücksichtigen.

        "Ausdauer   &  Gehirnjogging"    

              “Kräftigung im Rücken und Bauchbereich”     

                      "Koordination & Beweglichkeit  Arme & Beine      

                                          ... alles kommt mal an die Reihe.

Jede Stunde beinhaltet Dehnübungen und je nach Programm gibt es

auch einen Workoutteil mit/ohne Stepbrett oder Kleingeräten auf der Matte.

In der Sommersaison bewegen wir uns auch gerne mal außerhalb der Turnhalle.

Wir gehen nach Absprache im Feld / Wald walken, fahren Fahrrad oder nutzen

die Leichtathletik-Anlage ( bei Interesse probieren wir auch das Sportabzeichen...)

Es ist eigentlich keine Anmeldung erforderlich, aber vorab eine kurze Info an mich wäre super.

An sonsten... einfach die "Sportschuhe, Handtuch & Trinkflasche" schnappen und mitmachen.

Noch Fragen ?   Info’s gibt es bei mir:   

Ulrike Kluger   Tel.:  05346-94459    oder per   E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  

Adressen

Sportheim
Kunigunder Str. 23a
38704 Dörnten

Turnhalle
Ringstraße 32
38704 Dörnten

Rechtliches

Vereinigte Staaten von Amerika 43,8% Vereinigte Staaten von Amerika
Deutschland 31,6% Deutschland
unknown 18,3% unknown
China 3,7% China

Total:

34

Länder
015409
Heute: 9
Gestern: 5
Diese Woche: 26
Letzte Woche: 56
Dieser Monat: 144
Letzter Monat: 191
Dieses Jahr: 1.012
Total: 15.409