Damengymnastik

Damengymnastik

Vor über 50 Jahren wurde die Damengymnastikabteilung im TV Jahn Dörnten gegründet, die sich als großer Gewinn für den Turnverein entwickeln sollte.

Es ergaben sich hieraus später dann auch andere Gruppen des Vereins. Z.Zt. gehören 15 Damen der Gymnastikgruppe an, die größtenteils regelmäßig an den Übungsstunden Montags teilnehmen.

Damengymnastik


Für ein abwechslungsreiches Programm sorgt unsere ÜL Ingrid Meuser. Neben dem Sportlichen wird auch das gesellige Miteinander gepflegt. Wer Lust und Zeit hat und etwas für seine Fitness tun möchte, kann sich uns gern anschließen.

Ansprechpartnerin :  Regina Gruchmann  05321 / 4994

Aktuelles :

Aufgrund der besonderen Vorgaben zur Corona-Pandemie ist eine Nutzung der Sporthallen z.Zt. nicht möglich. Aber bei gutem Wetter ist Gymnastik an der frischen Luft mit genügend Sicherheitsabstand auf der Spielwiese an der Turnhalle erlaubt. Mit eigenen Matten auf der grünen Wiese macht es in netter Gesellschaft doppelt Spass.