Tanzen Standard/Latein

Tanzen Standard / Latein

Seit einigen Jahren besteht wieder die Möglichkeit in die „Geheimnisse“ des Tanzens eingeführt zu werden.

Unter Anleitung von Andrea und Stephan Bartscher wird freitags in mittlerweile drei Gruppen nahezu das vollständige Spektrum des Latein- und Standardtanzes erlernt. Discofox/Hustle, Boogie sowie Mambo/Salsa runden das Programm ab.

Durch die Einbindung in eine feste Tanzgruppe wird das Erlernte kontinuierlich gefestigt und weiterentwickelt. Daher ist sowohl für Anfänger wie auch für „Alte Hasen“ etwas dabei.

Anfänger willkommen / mehrere freie Plätze!

Aktuell ist in der Trainingszeit von 19.45 - 20.45 Uhr Platz für mehrere interessierte Paare. Anfänger sind gerade in dieser Gruppe auch herzlich willkommen. Auch Einzeltänzer können sich bei uns melden, wir versuchen dann einen Tanzpartner zu vermitteln.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an Stephan.Bartscher[at]tv-jahn-doernten.de

Oder einfach mal zu den Trainingszeiten reinschauen, jeder kann erstmal ausprobieren, ob ihm Tanzen Spass macht!

Terminplan  2020

10. April: kein Training (Karfreitag)

01. Mai: kein Training (Feiertag)

22. Mai: kein Training (Brückentag Himmelfahrt)

03. Juli: Sommerfest Ausrichter: Gruppe 3

17. Juli: letzter Trainingstag vor der (verlängerten) Sommerpause

25. September: erstes Training nach der Sommerpause

18. Dezember: letzter Trainingstag in 2020

Stand: 24.01.2020, Änderungen vorbehalten