Tanzen Standard/Latein

Tanzen Standard / Latein

„Also, das Allerschönste was Füße tun können, ist tanzen“ (Kermit, der Frosch)

Und so steht seit 2007 der Freitagabend wieder unter dem Zeichen von Musik, Hüftschwung und vor allem viel Spaß. Andrea und Stephan Bartscher unterrichten in mittlerweile drei Gruppen nahezu alle Standard- und Lateintänze, ergänzt um Discofox/Hustle, Boogie sowie Mambo/Salsa.

Durch die Einbindung in eine feste Tanzgruppe wird das Erlernte kontinuierlich gefestigt und weiterentwickelt. Daher ist sowohl für Anfänger wie auch für „Alte Hasen“ etwas dabei.

Und da das Gesellige nie zu kurz kommt heißt es denn auch regelmäßig: Walzer, Tango, Rock´n Roll – und nun zum Wohl!

Anfänger und Wiedereinsteiger willkommen / mehrere freie Plätze!

Aktuell ist in der Trainingszeit von 19.30 - 20.30 Uhr Platz für mehrere interessierte Paare. Anfänger und Wiedereinsteiger sind gerade in dieser Gruppe auch herzlich willkommen. Auch Einzeltänzer können sich bei uns melden, wir versuchen dann einen Tanzpartner zu vermitteln.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an Stephan.Bartscher[at]tv-jahn-doernten.de

Termine 2022:

20. Mai: Sommerfest

27. Mai: kein Training