Damengymnastik

Vor über 50 Jahren wurde die Damengymnastikabteilung im TV Jahn Dörnten gegründet, die sich als großer Gewinn für den Turnverein entwickeln sollte.

Es ergaben sich hieraus später dann auch andere Gruppen des Vereins. Z.Zt. gehören 12 Damen der Gymnastikgruppe an, die größtenteils regelmäßig an den Übungsstunden montags teilnehmen.

Damengymnastik


Für ein abwechslungsreiches Programm sorgt unsere ÜL Ingrid Meuser. Neben dem Sportlichen wird auch das gesellige Miteinander gepflegt. Wer Lust und Zeit hat und etwas für seine Fitness tun möchte, kann sich uns gern anschließen.

Aktuelles :

In 2021 war ein geregelter Übungsablauf Pandemie bedingt leider nicht möglich. In 2022 lief dann alles wieder wie in den Jahren zuvor. Wir treffen uns immer montags von 20 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle in der Ringstrasse. Wir würden uns auch über weitere Teilnehmerinnen freuen.

Ansprechpartnerin :  Regina Gruchmann    Tel. 05321 / 4994