Advent 2020

Geschrieben von webgotec am 15.12.20 um 19:35 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, 

Wie ihr sicher schon alle geahnt habt, fallen in diesem Jahr die Jahresabschluss- oder Adventsfeiner in den Gruppen aus.

Auch unsere Mitgliederversammlung können wir zur Zeit terminlich nicht festlegen, wir hoffen aber im 1. Quartal einen Termin zu finden. Eine rechtzeitige Einladung wird euch zugesichert. 

Für alle Sportlerinnen und Sportler, ob groß oder klein, möchten wir ab Februar unsere Übungsstunden wieder anbieten zu können. Mit den schon erprobten Hygiene- Maßnahmen müsste es zu schaffen sein. 

Leider haben 28 Mitglieder den Verein verlassen. Allen anderen ein dickes Dankeschön von den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Trainerinnen und Trainern für euer Durchhaltevermögen. Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2021. 

Allen wünsche ich im Namen des Vorstandes noch eine gute, aber dennoch fröhliche Adventszeit und denen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung mit der Hoffnung auf ein gesundes und gutes Jahr 2021. 

Auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten

im Namen des Vorstandes 

Eure Sigrid Weise

37 Views

Einstellung Sportbetrieb

Geschrieben von Thorsten Jordan am 29.10.20 um 16:11 Uhr • Kommentare (0)Artikel lesen

Leider müssen wir den Sportbetrieb zum Schutze aller unserer Mitglieder

vorläufig vom 02.11.2020 bis 10.01.2021 einstellen. 

Sobald es etwas neues gibt, informieren wir euch sofort. 

Bleibt bitte alle gesund. 

Sigrid Weise Thorsten Jordan

50 Views
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge